Auf die Dinge, die da kommen

Hallo alle zusammen!

Ich weiß, dass es schon etwas her, dass ich hier etwas gepostet habe und es tut mir auch leid. Dennoch habe ich dafür eine plausible Entschuldigung vorzubringen.

Schaut euch das mitgepostete Bild an und ihr habt vielleicht eine leise Ahnung, warum ich so abstinent gewesen bin.
Man mag es kaum glauben – ich am allerwenigsten ,-)
Ihr seht dort das Bild für das Cover. Richtig!! Das Cover eines Kochbuchs, welches ich in den vergangenen Wochen geschrieben, erstellt und fotografiert habe.

Mein Ziel ist es, dass es Ende November/ Anfang Dezember zu erwerben ist.

Fotos, Rezepte verbessern und notieren – das alles und noch vieles mehr hat Zeit in Anspruch genommen.
Wenn es dann soweit ist, werdet ihr einige der ersten sein, die es erfahren werden. Doch bis dahin noch ein wenig Geduld 😉

Ich werde mein Bestes geben, euch auch hier wieder mehr mit meinen Ideen zu füttern.

Liebe Grüße
Marc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s